SI-Club Bad Waldliesborn


HERZLICH WILLKOMMEN!

Wir - SI-Club Bad Waldliesborn - setzen uns für Rechte und Verbesserung der Lebensbedingungen von Frauen und Mädchen ein.
Projekte und Veranstaltungen dienen dazu diese zu verwirklichen.
Für Soroptimistinnen heißen die Schritte zum Erfolg: BewusstmachenBekennen und Bewegen.
In dem wir Bewusstsein schaffen für Themen die uns umtreiben, einen eindeutigen Standpunkt beziehen, uns zu diesem bekennen und aktiv an Lösungen  arbeiten, die nachhaltig  bewegen.
Parteipolitische Neutralität und religiöse Toleranz sind unsere unverhandelbaren Grundsätze.

Neben dem Engagement in Fragen der rechtlichen, sozialen und beruflichen Sicherung der Frau
gestalten wir ein Netzwerk für und von Frauen im Berufs- und Privatleben.

SOCIAL MEDIA

Besuchen Sie uns auf INSTAGRAM:
www.instagram.com/soroptimist_badwaldliesborn

Besuchen Sie uns auf FACEBOOK:­­
www.facebook.com/Soroptimist-Club-Bad-Waldliesborn

 

SOROPTIMIST INTERNATIONAL

Soroptimist International ist die weltweit größte Service-Vereinigung berufstätiger Frauen. Soroptimist International engagiert sich durch das weltweite Netzwerk der Mitglieder und durch internationale Partnerschaften für Menschenrechte, weltweiten Frieden und ehrenamtliche Arbeit. Der erste Club wurde im Jahre 1921 in den USA gegründet, der erste europäische 1925 in Paris und der erste deutsche Club 1930 in Berlin. 

Heute gibt es über 3.000 Clubs auf allen Kontinenten. In Deutschland bestehen mehr als 200 Clubs mit über 6000 Mitgliedern. 

Weitere Informationen unter der Internet-Adresse: www.soroptimist.de

Neuigkeiten

Spende für das "Haus am Klusetor"

Eine 1000 Euro Spende konnte unsere Präsidentin Astrid Brehler an Elisabeth Grzelk (r.) vom ehrenamtlichen Helferteam “Haus am Klusetor” übergeben.

weiterlesen

Digitale Weihnachtsfeier

Aus gegebenem Anlass fand unsere Weihnachtsfeier digital statt. Köstlichkeiten aus dem Hause PETERS (www.peters-pralinen.de) und Wein wurden...

weiterlesen

Weitere Neuigkeiten

Veranstaltungen

Derzeit liegen keine aktuellen Meldungen vor

Top