Unsere Clubgründung am 29. August 2020

29.08.2020 Gründung als 226. SI-Club in Deutschland

 

 

Im feierlichen Rahmen und unter Beachtung aller gebotenen Hygienemaßnahmen zum Schutz der Gesundheit fand am 29.08.2020 unsere offizielle Gründungsversammlung statt.
Im Beisein der Präsidentin SI Deutschland - Renate Tewaag, wurde die Charterurkunde von Ingeborg Dietz, Programmdirektorin SI Europa, als Vertreterin der Präsidentin SI Europa übergeben. Vertreten war ebenso das Extensionkomitee durch Angelika Linnemann-Dienstbier und Regine Peter.
Vertreterinnen des als 225. SI-Club gegründete Club Kassel-Elisabeth Selbert überbrachten uns das "SI Feuer" in Form der "roten Laterne". Begleitet von unseren Patinnen konnten wir als besonderen Gast Herr Jocobi begrüßen, den Mann unserer verstorbenen Patin Irene. Herr Jacobi überbrachte uns nicht nur herzliche Grußworte sondern überraschte uns mit einem besonderen Geschenk in Erinnerung an Irene, das wir stets in Ehren halten werden und das uns in besonderer Weise mit Familie Jacobi verbindet.




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top